Überdosis: Toter 31-Jähriger lag tagelang unbemerkt in Wohnung

In Ternitz im Bezirk Neunkirchen ist ein Mann tot aufgefunden worden. Polizeiangaben zufolge wird von einer Suchtmittel-Intoxikation ausgegangen. Es deute nichts auf Fremdverschulden hin, hieß es am Dienstag auf Anfrage.
Leiche von 31-Jährigem im Bezirk Neunkirchen gefunden
Entdeckt worden war der Tote am Sonntagabend. Laut einem Onlinebericht des "Kurier" dürfte die Leiche des 31-Jährigen längere Zeit unbemerkt in einer Wohnung gelegen sein.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.