AA

Über den Wolken: Sicherheitseinweisung mal anders

Dieser Flugbegleiter bietet seinen Fluggästen eine ganz besondere Vorstellung.
Dieser Flugbegleiter bietet seinen Fluggästen eine ganz besondere Vorstellung. ©Twitter/Canva
Hier passen die Passagiere bei der Erklärung der Sicherheitshinweise endlich mal auf: Ein Flugbegleiter aus Kanada bietet eine ganz besondere Vorstellung – Lachen garantiert inklusive.

Dieser Flugbegleiter weiß, wie er die Passagiere zum Lachen bringt.

Sicherheit & Entertainment

Michael McAdam arbeitet für die Fluglinie "Westjet". Mit seiner slapstickartigen Einlagen sorgt er bei den Passagieren nicht nur für jede Menge Gelächter und gute Laune, sondern bringt ihnen ganz nebenbei auch noch die lebenswichtigen Maßnahmen für den Ernstfall bei.

McAdam begeistert seine Fluggäste aber nicht nur mit nonverbaler Komik, sondern übernimmt auch gerne mal das Bordmikro und erzählt als "Michael On The Mike" (dt. "Michael am Mikro") Witze und gibt witzige Anweisungen.

Neben seiner Comedyshow im Flugzeug, betätigt sich McAdam auch noch anderweitig kreativ und versucht sich auch als Synchron- und Werbesprecher. Darüber hinaus hat er seine eigene Comicbuch-Firma namens "Two Gargoyles" gegründet, für die er Geschichten schreibt, die von unterschiedlichen Künstlern illustriert werden.

Begeisterte & dankbare Passagiere

Videos seiner etwas anderen Sicherheitseinweisung gehen schon seit 2011 viral. Die Passagiere zeigen sich indes dankbar für seine Vorführungen, da sie so nicht nur die Sicherheitsschritte lernen und herzhaft lachen können, sondern sich auch automatisch etwas entspannen.

So schreibt ein Passagier zu einem der Videos: "Wir hatten ihn von Calgary nach Winnipeg letzten Freitagmorgen. Ich bin ein nervöser Flieger und er hat mich zum Lachen und Relaxen gebracht! Danke!"

Ein anderer Fluggast schließt sich an: "Was auch wirklich gut an seiner Performance ist, ist, dass alle Passagiere, die Flugangst haben sich sofort sehr viel wohler fühlen werden, nachdem sie den Flug mit so einem witzigen Höhepunkt begonnen haben."

Ein anderer merkt an: "Er hat den falschen Beruf, er sollte ein Stand-up-Co­me­di­an sein!

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Über den Wolken: Sicherheitseinweisung mal anders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen