Über 600 PVÖ-Mitglieder feierten 75 Jahre Pensionistenverband

über ein Kabarett mit Markus Linder und einem interessanten Zeitzeugengespräch mit Verbandspräsidenten Peter Kostelka, reichten die Jubiläumsaktivitäten des Pensionistenverbandes (PVÖ).
Heuer feierte die Interessensvertretung der Generation 50plus seinen 75. Geburtstag und über 600 Mitglieder waren auf den Veranstaltungen mit dabei.
Die Vorarlberger PVÖ-Spitzen, Manfred Lackner und Hubert Lötsch, freuten sich über die großartige Beteiligung bei den Feierlichkeiten, die eine breite Facette boten und eine eindeutige Bereicherung für die jetzt schon vielfältigen Freizeit-, Sport- und Beratungsangebote waren. Dank gilt besonders den beteiligten Ortsgruppen für die hervorragende Organisation.
Beim Neuroth-Gewinnspiel, dass am Schluss der Veranstaltungsreihe zu 75 Jahren PVÖ stattfand, spielte PVÖ-Generalsekretär Christian Rösner „Glücksengerl“. Das hochmoderne und praktische Sennheiser Audiosystem gewann Barbara Rauch. Der Preis wurde dann gleich auf der Abschlussveranstaltung und kurz vor Ausstellungseröffnung zu 75 Jahren PVÖ im Foyer der Mittelschule Klaus übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.