AA

Über 1.800 Besucher beim 6. “Schiffletag”

Das Kinderschminken war der Renner bei den Kids.
Das Kinderschminken war der Renner bei den Kids. ©Vorarlberger Familienverband
Stolze 1.838 Personen nutzten die Gelegenheit, beim „Schiffletag“ mit tollen Rahmenprogramm dabei zu sein.
Kinderschminken beim 6. "Schiffletag"

An Christi Himmelfahrt, dem 5. Mai 2016, luden die VORARLBERG LINES, der Vorarlberger Familienverband und das Land Vorarlberg wieder zum erlebnisreichen Familientag auf und rund um den Bodensee. Es wurde ein Ausflug mit Schiff und Rad, buntem Programm und jeder Menge Spaß. An Deck wurde den Familien unter anderem kostenloses Kinderschminken (Vorarlberger Familienverband), eine lustige Fotobox („SchreiBox“ des FamilyPoints) und ein tolles Gewinnspiel (Diedamskopf) angeboten.

Neben Kapitän und Crew gehörte auch Clown Pompo wieder zur Besatzung. Mit seinem Programm brachte er besonders die vielen Kinder zum Lachen. Doch nicht nur an Bord ging es rund, denn an Land konnten Groß und Klein zu Fuß oder mit Rädern das Bodenseeufer erkunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Über 1.800 Besucher beim 6. “Schiffletag”