Übrigens aber das nur nebenbei: Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz kommt in die "Kammgarn".
Joesi Prokopetz kommt in die "Kammgarn". ©Veranstalter

Am Donnerstagabend, dem 24. März ist Joesi Prokopetz ab 20.30 Uhr in der Kulturwerkstatt Kammgarn mit seinem Kabarettprogramm “Übrigens! Aber das nur nebenbei!” zu Gast. Bei Herrn Prokopetz geht es einfach um alles – bis hin zu den letzten Fragen: “Warum bin ich hier? Wohin gehe ich?” Und vor allem: “Wer bezahlt das alles?” Und: “Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer?” Über das österreichische Idiom, das die österreichische Seele, ja die österreichische Tragödie widerspiegelt, führt uns Prokopetz mit seinem neuen Programm, bis hin zu der tröstlichen Erkenntnis: “Der Grund unseres Hierseins, ist noch lange nicht der Sinn unseres Daseins.” Übrigens: Sehr, sehr lustig! Aber das nur nebenbei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Übrigens aber das nur nebenbei: Joesi Prokopetz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen