Übernahme des Vorsitzes in der österreichischen Landtagspräsidentenkonferenz durch LTP Halder
Am Freitag, 11. Jänner 2008 findet um 10.30 Uhr im Regierungsfoyer des Landhauses (1. Stock, Zimmer 133) in Bregenz eine
P R E S S E K O N F E R E N Z
anlässlich der Übernahme des Vorsitzes in der österreichischen Landtagspräsidentenkonferenz durch Landtagspräsident Gebhard Halder
zum Thema “näher beim Bürger – bessere Lösungen”
statt. Als Gesprächspartner stehen Ihnen Landtagspräsident Gebhard Halder und Landtagsdirektor Univ.-Doz. Dr. Peter Bußjäger zur Verfügung.
Inhalt: Ausblick auf den Vorsitz in der Landtagspräsidentenkonferenz Staats- und Verwaltungsreform Jugend und Politik (Projekte und Maßnahmen)
Über Ihr Kommen und Ihre Berichterstattung über diesen Termin würden wir uns sehr freuen!
Für den Vorarlberger Landtag:
Harald Pfarrmaier Medienbetreuung
Rückfragehinweis:
Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-30313
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
OTS0119 2008-01-04/13:42
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.