AA

Über 1800 Mäschgerle beim Faschingsumzug in Bregenz

Tausende Mäschgerle waren beim Umzug in Bregenz dabei.
Tausende Mäschgerle waren beim Umzug in Bregenz dabei. ©VOL.AT
Bei wechselhaftem Wetter feierten tausende Faschingsfans beim "Ore Ore"-Umzug in Bregenz.
"Ore Ore Faschingsumzug" in Bregenz
NEU

Über 60 Gruppen waren beim Umzug in der Landeshauptstadt dabei und wurden dabei von Tausenden bejubelt, die den Umzugsweg säumten. Von Cowboys bis Astronauten war beim "Ore Ore"-Umzug alles dabei. Traditionell durfte natürlich auch das Prinzenpaar samt Gefolge nicht fehlen.

Der Umzug dauerte etwa 75 Minuten. Neben den Bregenzern waren auch Gruppen aus Dornbirn, Doren, Hittisau, Egg, Hard, Wolfurt, Lauterach, Gaißau, Hörbranz und Lochau dabei.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Über 1800 Mäschgerle beim Faschingsumzug in Bregenz