Der Handballclub des HC Bodensee veranstaltete am Sonntag den 17. Oktober den ersten U9 Spieltag des Vorarlberger Handballverbandes VHV in der Saison 2010/11. Insgesamt waren 13 gemischte Mannschaften der U9 aller Vorarlberger Handballclubs anwesend.
Mit viel Begeisterung und Einsatz konnten die Buben und Mädchen ihr Handballerischen Fähigkeiten beweisen unter Anteilnahme vieler Eltern, Freunde und Verwandte. Gespielt wurde in zwei Leistungsklassen den ganzen Tag lang. Sowohl in der ersten wie auch der zweiten Leistungsklasse konnte sich der Handballclub des BW Feldkirch 1 und 2 durchsetzen.
Auf den weiteren Rängen der Leistungsklasse 1 war der HC Hard 1 und A1 Bregenz, in der Leistungsklasse 2 musste sich der HC Bodensee den Besuchern aus Feldkirch geschlagen geben und errang den 2. Platz gefolgt vom Team des HC Hohenems 1 auf dem 3. Platz.
Ein langer Tag mit viel Action und spannenden Ausscheidungs- bzw Finalspielen in beiden Klassen, der jeweils mit einer Siegerehrung mit Urkunde und Brezel für die jungen Spielerinnen und Spieler belohnt wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.