U6-Störung am Mittwochmorgen
Nach Angaben der Wiener Linien hatte die U6-Störung keine technische, sondern eine menschliche Ursache: In einem Waggon der U-Bahn-Linie, der sich gerade im Bereich der Station Philadelphiabrücke aufhielt, war nach Angaben der Wiener Linien jemand gestürzt. Daraufhin musste die Rettung angefordert und deren Eintreffen abgewartet werden.
Warten auf die U6
Eine Zugsverspätung war die Folge, wodurch weitere Züge aufgehalten wurden und längere Wartezeiten entstanden. Nach Angaben der Wiener Linien wurde der planmäßige Betrieb inzwischen wieder aufgenommen, es kann aber in Folge der Störung weiterhin zu Wartezeiten auf der U6 kommen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.