AA

U20-Shootingstar Wolf bleibt beim EC Dornbirn

Nationalligameister hagn_leone Bulldogs und U20-Nationalspieler Marcel Wolf einigten sich für ein weiteres Jahr. Wolf bleibt trotz Angeboten aus der EBEL vorerst seinem Stammverein treu.

Mit schnellem Speedhockey und tollem Kombinationsspiel katapultierte sich Bulldogs-Stürmer Marcel Wolf in die Herzen der Fans. Nach der Teilnahme an der U20-A-Weltmeisterschaft in Kanada bekannten auch die großen Vereine Interesse am flinken Dornbirn-Stürmer mit der Rückennummer 74.

Zweimal stand Wolf mit den Bulldogs bereits ganz oben, durfte den Meistertitel feiern. Seinen eingeschlagenen Weg in Richtung Profihockey sieht der gebürtige Hohenemser zumindest noch eine Saison in Österreichs zweithöchster Spielklasse. “Das Vereinsumfeld hier in Dornbirn passt. Ich denke, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann“, erklärt Wolf.

Quelle: EC Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • U20-Shootingstar Wolf bleibt beim EC Dornbirn