AA

U19-Nationalspieler im Bundesligaeinsatz

Am Samstag spielt der UNION BSC Dornbirn sein letztes Heimspiel dieser Saison gegen den mehrfachen Österr. Meister und Europacupteilnehmer ASKÖ Traun.

Die Mannschaft vom 14-fachen Meister und Olympiakandidaten (letzter Titel am letzten Wochenende bei den Staatsmeisterschaften in Traun) Jürgen Koch sowie den Nationalteamspielern Michael Lahnsteiner, Peter Zauner und Sabine Franz wird alles daran setzen um den 1. Rang im Grunddurchgang zu erreichen.

Im Team der Dornbirner stehen am Wochenende die U19-Nationalspieler Matthias Bertsch und Jan Sedlmayr, Nationalteamspielerin und aktuelle Staatsmeisterin Miriam Gruber, Jasmin Isopp, Elisa Lerch, Nicole Mößlang sowie U17-Nationalspieler Fabian Steurer sowie die Routiniers Bernd Kuprian und Wolfgang Hinteregger. Thomas Fürschuß wird nicht spielen.

Gespannt sein darf man sicher auf das Dameneinzel. Miriam Gruber besiegte Sabine Franz bei den Staatsmeisterschaften am vergangenen Wochenende in drei Sätzen.

Weiters auf die U19-Nationalspieler Matthias Bertsch und Jan Sedlmayr welche bei den Staatsmeisterschaften ebenfalls eine sehr gute Leistung zeigten. Matthias Bertsch gewann ja die Bronzemedaille im Mixeddoppelbewerb.

Termine: Samstag, 09.02.2008, 15.00 Uhr
Ort: Badmintonhalle (Messehalle 12A)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • U19-Nationalspieler im Bundesligaeinsatz