AA

U18 des SCR Altach ist Sieger im Nachwuchshallencup Lauterach

Ohne Punkteverlust in 5 Spielen gewann die U18 des SCR Altach das Internationale U18-Turnier in Lauterach.Mit einem Torverhältnis von 18:6 konnte sich die SCRA-Truppe gegen das starke Starterfeld durchsetzen.

Auch wenn die Zusammensetzung des Teams, wie bei Hallenturnieren üblich, wiederum eine Andere war, konnten sich die Altacher Jungs von Beginn an sehr gut aufeinander abstimmen.
Die Jungs nahmen sehr konzentriert jedes Spiel in Angriff und so freuten sich die Trainer Peter Klien und Helmut Schönfelder über diesen Sieg.
Dass die Altacher Jungkicker, trotz äusserst wenig Training in der Halle, trotzdem erfolgreich sind, zeugt von der Qualität dieser Mannschaft und verspricht ein spannendes Frühjahr im Oberen Play Off.

Gratulation und viel Spass in der Vorbereitung vom gesamten SCRA, von den Trainern und Verantwortlichen.
Team bestehend aus: Nikola, Mückremin, Lukas, Suat, Ludwig, Semih, Florian, Rick und Cem

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • U18 des SCR Altach ist Sieger im Nachwuchshallencup Lauterach