AA

U16A des SCR Altach beim 2. Kunstrasen Seehallencup in Hard

U16A des SCR Altach
U16A des SCR Altach
Die U16A des SCR Altach nahm vom 4.1. bis 6.1. am 2. Seehallencup in Hard teil, der heuer erstmals auf Kunstrasen durchgeführt wurde.

Es war für alle eine tolle und wertvolle Erfahrung in der Halle auf Kunstrasen zu spielen.
Herzlichen Dank an den FC Hard für die perfekte Durchführung.

In einer starken und sehr ausgeglichenen Vorrundengruppe konnten die Altach-Kicker den 2. Platz und damit den Aufstieg in die Finalrunde erreichen.
Überschattet wurde dieser Erfolg aber von einer schweren Verletzung von Maximilian Lampert, der bereits am selben Tag in Bregenz operiert wurde, und leider 6 Monate ausfällt.
Auf diesem Weg Gute Besserung Max !

In der Finalrunde am 6.1. bekamen es die Altacher mit den Gegnern Admira Dornbirn, FC Diepoldsau und VfB Hohenems zu tun.
Mit 2 Siegen und einem Remis wurde souverän das Halbfinale erreicht.

Im Halbfinale stand den SCRA-Jungs dann SW Bregenz gegenüber.
Nach hartem Kampf konnte auch dieses Spiel mit 2:1 gewonnen werden und die Finalteilnahme war perfekt.

In einem ausgeglichenen Finalspiel mussten sie sich dann dem Veranstalter FC Hard äußerst knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Gratulation an das Team und ihre Trainer für den starken Auftritt und den wohlverdienten 2. Platz bei diesem tollen Turnier.

  • VOL.AT
  • Altach
  • U16A des SCR Altach beim 2. Kunstrasen Seehallencup in Hard