AA

U14 gewinnt VFV-Futsal-Hallenmasters, U16 Vizemeister

Am vergangenen Wochenende fand in der Hohenemser Herrenriedhalle die 3. Auflage der Vorarlberger Futsal-Nachwuchslandesmeisterschaft statt. 

Der VfB hat dabei nicht nur als Organisator der viertägigen Veranstalung geglänzt, sondern auch sportlich seine Duftmarke hinterlassen.

Ungeschlagen hat unsere U14 von Trainer Peter Sallmayer sowohl die Qualifikation als auch die Finalrunde überstanden und sich schlussendlich souverän den Landesmeistertitel gesichert. Herzliche Gratulation dafür!!!

Auch die U16 mit den Trainern Benno Stefanon und Rene Dolischka spielte ein fantastisches Turnier und hätte sich mit etwas Glück und einem besseren Start in die Finalrunde auch den Titel holen können, musste sich aber schlussendlich mit dem Vizemeister zufrieden geben.

Leider in der Vorrunde ausgeschieden ist die U18. Die Jungs können sich aber beim Masters in Wolfurt, bei dem auch erstmals U18-Teams die Qualifikation bestreiten dürfen, rehabilitieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • U14 gewinnt VFV-Futsal-Hallenmasters, U16 Vizemeister