AA

U14 gewinnt auch zweites Meisterschaftsspiel

U14-Spiel in Schruns: Montafon - Götzis
U14-Spiel in Schruns: Montafon - Götzis ©Gerhard Scopoli
Montafon/Götzis. Die SPG Montafon U14 siegte vor kurzem in Schruns auch im zweiten Meisterschaftsspiel mit 6:2 (2:1). Auch gegen die Alterskollegen aus Götzis konnten sich unsere Jungs klar durchsetzen.
U14: Montafon - Götzis

Wie schon beim ersten Spiel zeigten wir vor allem in der zweiten Halbzeit tollen Jugendfußball und waren nicht nur die fittere, sondern auch spielerisch die bessere Mannschaft.

In Torlaune zeigte sich unser Stürmer Hitzig Xandi , der im ersten Meisterschaftsspiel leider noch fehlte. “Er erzielte gleich fünf der sechs Treffer!”, berichtet Trainer Nobi Schlatter.

Am kommenden Sonntag trifft die SPG in Bregenz auf die Viktoria (Spielbeginn: 15:15 Uhr). Das Team hofft, spielerisch da anzuschließen, wo es gegen Götzis aufgehört hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U14 gewinnt auch zweites Meisterschaftsspiel