AA

U14 Feldkirch Cardinals weiter in Führung

Feldkirch Cardinals U14
Feldkirch Cardinals U14 ©Oskar Bischof / Sandra Bonmassar
Die Siegesreihe der Feldkircher Baseball Nachwuchsspieler geht weiter. So gewannen nach der U12 nun auch die U14 zwei weitere Spiele in Folge.
Bundesliga Spiel
U14 Spiel

Genau eine Woche ist es nun her, da holte sich die U12 Mannschaft der Cardinals zwei grandiose Siege gegen die Hard Bulls. Vergangenen Sonntag war es nun für die Nachwuchsspieler der U14 soweit und sie traten ebenfalls gegen die Bulls an.

 

Trotz eher wiedriger Wetterverhältnisse stellten sich beide Mannschaften der Herausforderung in Feldkirch. 

 

Heimvorteil oder perfektes Teamplay?

Diese Frage stellten sich so einige. Beide Spiele waren sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet. Sodass zum Schluss doch das perfekte Teamplay der gesamten Mannschaft von Trainer Martin Heinzle & Trevor Rooper den Sieg in beiden Spielen ausmachte. Game 1: 14:8 & Game 2: 9:2.

 

Bundesliga Spiele

Für die Bundesliga Mannschaft der Feldkirch Cardinals hingegen verlief das Wochenende weniger gut. Sie mussten sich trotz guten Spielzügen in beiden Auswärtsspielen gegen die Schwechat Blue Bats mit 27:6 & 15:4 geschlagen geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • U14 Feldkirch Cardinals weiter in Führung