AA

U13 mit Bronze und Mathias Hofer im All Star Team!

Mathias Hofer im Trikot der österreichischen Nationalmannschaft!
Mathias Hofer im Trikot der österreichischen Nationalmannschaft! ©Wolfurt Walkers
Die U13 der Walkers war letzte Woche bei den Swiss Finals im Einsatz und konnte sich den sehr guten 3. Platz holen! Mathias Hofer wurde bei der U19 EM als ins All Star Team gewählt!

In der Gruppenphase musste man sich nur einmal geschlagen geben und beendete diese auf Platz 2 – was den Einzug ins Viertelfinale bedeutete und dort traf man auf die Alterskollegen aus Biel.
Dies war ein Spiel auf Augenhöhe und wurde erst im Penaltyschießen zu Gunsten der Walkers entschieden. Dies bedeutete den Einzug ins Halbfinale in welchem die Walkers erneut auf den Gastgeber aus Givisiez traf, die man in der Gruppenphase bereits besiegen konnte.

Diesmal war das Glück jedoch auf der Seite des Gastgebers, welcher dadurch in das Finale einzog und die Walkers trafen im entscheidenden Spiel erneut auf einen weiteren Gruppengegner: die Novaggio Twins!

Gegen die Twins gab es einen weiteren Sieg und damit holt sich die U13 den ausgezeichneten 3. Platz! Wir bedanken uns beim Gastgeber für das tolle Turnier und sind sehr stolz auf unsere Jungs und Mädels welche sich verdient den 3. Platz geholt haben!

Schweiz holt U19 EM-Titel

Es trat wie bereits zuvor schon vermutet das ein, was eintreten musste: die Schweiz und Deutschland dominierten die U19 EM und am Ende holten sich die Eidgenossen den EM-Titel.
Großbritannien und Österreich machten sich den 3. Platz aus, welcher wie letztes Jahr an die Spieler aus dem Königreich ging.

Sehr erwähnenswert und absolut erfreulich ist jedoch die Tatsache dass Mathias Hofer als einziger Österreicher ins All Star Team gewählt wurde. Wir sind stolz auf Dich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U13 mit Bronze und Mathias Hofer im All Star Team!