AA

U13 des SCR Altach gelingt Qualifikation für das Österreichfinale des VW-Cups

Durch den 2. Platz im Qualifikationsturnier in Golling/ Salzburg am vergangenen Samstag, wurde die Teilnahme am Österreichfinale des VW Cups in Seekirchen erreicht.

Nach 2 Siegen und einem Unentschieden in der Vorrunde , zeigte die Mannschaft im weiteren Turnierverlauf eine sehr starke Leistung.
Im Viertelfinale 6:0 gegen Schlierbach, Im Halbfinale 2:0 gegen das LAZ Micheldorf, und im Finale in einem sehr guten kampfbetonten und rassigen Spiel eine sehr knappe 2:3 Niederlage gegen ein sehr starkes St. Florian ( www.young-florians.at ), welches im gesamten Turnierverlauf bis dahin noch keinen Gegentreffer erhalten hatte, und eine der Top-Nachwuchsadressen in Oberösterreich ist.

Stolz sind die Trainer Roman Köck und Adolf Lojnik auf ihre Schützlinge und freuen sich bereits auf das Bundesfinale am 8. und 9. Juni 2013  in Seekirchen bei dem die folgenden Gruppengegner bereits zugelost wurden.

SK Rapid Wien, SK Sturm Graz und TSV St. Johann.
Das werden sicher tolle Erlebnisse, gegen solche österreichische Top-Teams antreten zu dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • U13 des SCR Altach gelingt Qualifikation für das Österreichfinale des VW-Cups