AA

U12 SG Hofsteig Sommerfest in Schwarzach

Spieler der U12 mit Familien und Trainern
Spieler der U12 mit Familien und Trainern ©FC Schwarzach
 Am 21.06. feiert die U12 SG Hofsteig ihren Abschluss in Schwarzach. 40 Kinder und ihre Familien ließen dabei gemeinsam die Saison 2018/19 ausklingen.Bei sonnigem Wetter gab es zuerst ein kleines Fußballturnier, bei dem auch die Eltern ihr Können unter Beweis stellten.
U12 Abschlussfest

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Selbst gegrillte Burger und Pommes rundeten einen wunderschönen Nachmittag ab.

Ein tolles Fest, das zeigt was für eine Bereicherung die SG Hofsteig für die 3 Vereine aus Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach ist. Ein Trainer aus jedem Verein, 40 Kinder auf 3 Mannschaften aufgeteilt und alle mit dem Ziel viele Erfolgsmomente zu erleben.

Ein besonderer Dank gilt den drei Trainern und Organisatoren: Stefan Waibel (FC Wolfurt), Michael Fichtner (FC Kennelbach), Thomas Horn (FC Schwarzach)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U12 SG Hofsteig Sommerfest in Schwarzach