Juni, zu Mittag fuhren die Jungkicker zur Hütte Unterhof in Marul. Dort angekommen wurde diese sofort mit großem Geschrei bezogen und anschließend die Gegend ausgekundschaftet. Der Lasanggabach wurde sofort in Beschlag genommen. Auch der dort angelegte See mit Flössen, sowie der Balanceakt vom Waldlehrpfad.
Gekocht wurde immer gemeinsam (Toast, Gegrilltes, Spaghetti).
Abends am Lagerfeuer wurden Gespenstergeschichten vom Moormännle, dem Pepernik oder der nicht ruhenden Seele des Müllers erzählt.
Natürlich hat auch das Unterhof-Gespenst „Andy“ allen einen großen Schrecken eingejagt.
Die Spieler nutzten die Möglichkeit sich selber auf der „Showbühne“ zu präsentieren.
Ein sensationelles Wochenende mit einem Zusammenschluss und –halt, der nicht besser sein konnte.
Am Sonntag waren alle wieder froh – aufgrund des Entzuges von Schlaf – wieder langsam in Richtung Altach zu kommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.