AA

U11 gewinnt Hallenturnier in Rankweil

Am vergangenen Wochenende nahm unsere U11 mit zwei Mannschaften am Hallenturnier in Rankweil teil. Mit enormem Kampfgeist und einer tollen sportlichen Einstellung konnten sich beide Mannschaften unter ihren Trainern Juka Nakic und Samir Jasaragic hervorragend in Szene setzen.

Ein Team konnte sich in einer stark besetzten 5er-Gruppe überraschend durchsetzen und den Finaleinzug sichern. Mit dem Punktemaximum von 12 Punkten aus vier Spielen konnte der sensationelle Turniersieg gesichert werden, dies ist schon seit geraumer Zeit keiner Nachwuchsmannschaft des Sportklub Meiningen mehr gelungen. Gratulation an die U11 !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U11 gewinnt Hallenturnier in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen