AA

U10 vom FC Schwarzach siegt im ersten Meisterschaftsspiel

FC Schwarzach U10 siegt beim ersten Meisterschaftsspiel
FC Schwarzach U10 siegt beim ersten Meisterschaftsspiel ©Patrick Städler /FC Schwarzach
Am vergangenen Samstag, 1.4.2017 startete auch das U10 Team in die Meisterschaft und holte sich mit einem 7:2 Sieg gegen den VFB Hohenems die ersten 3 Punkte. 

Nach einer tollen ersten Halbzeit und einer Führung von 4:0 ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte war das Team für einige Minuten nicht mehr konzentriert und kassierte in kürzester Zeit 2 Tore. Die Mannschaft gab aber nicht auf und fand wieder zu ihrer Leistung zurück und schoss sich zum Sieg.

Die Jungs haben gekämpft, sehr schön gespielt und hatten Spaß!
Macht weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U10 vom FC Schwarzach siegt im ersten Meisterschaftsspiel