AA

U-Bahnlinie U6: Kupferkabeldiebe auf frischer Tat ertappt

Auf der U-Bahnlinie U6 wurden in der Nacht auf Montag vier mutmaßliche Kupferkabeldiebe gefasst.
Auf der U-Bahnlinie U6 wurden in der Nacht auf Montag vier mutmaßliche Kupferkabeldiebe gefasst. ©Wiener Linien
In der Nacht auf Montag wurden vier mutmaßliche Kupferkabeldiebe auf den Geleisen der U-Bahnlinie U6 auf frischer Tat ertappt und festgenommen.
Maßnahmen gegen Kupferkabeldiebe
Ausfall der U6 nach Diebstahl

Ein Mitarbeiter der Wiener Linien hatte kurz vor 2.00 Uhr der Leitstelle Unregelmäßigkeiten in der Signalanlage zwischen den Stationen U6-Stationen Floridsdorf und Neue Donau bemerkt und die Polizei verständigt. Die Beamten nahmen vier mutmaßliche Kupferkabeldiebe fest, für den U-Bahnverkehr der Linie U6 soll es laut einer Aussendung der Wiener Linien keine Auswirkungen gegeben haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • U-Bahnlinie U6: Kupferkabeldiebe auf frischer Tat ertappt