Das teilte die Autobahngesellschaft Asfinag am Mittwoch mit. Wie schon beim letzten Mal seien die Arbeiten von den Witterungsbedingungen abhängig, was eine etwaige Verschiebung zur Folge haben könne.
Begonnen wird zwischen dem Knoten Kaisermühlen und dem Stadlauertunnel mit der Sperre der dritten Spur in Fahrtrichtung Nord. Von Freitag, 2. März, 22.00 Uhr bis Sonntag, 4. März, 15.00 Uhr wird die Mitteltrennung der Richtungsfahrbahnen abgebaut und der Mittelstreifen befahrbar gemacht.
In Fahrtrichtung Norden werden ab Montag, 5. März, über eine Dauer von vier Nächten weitere Verkehrsmaßnahmen eingeleitet. Diese werden dann bis Mitte Juni 2007 aufrechterhalten. In den vier Nächten wird jeweils ab 20.00 Uhr eine Fahrspur, ab 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr früh die zweite Fahrspur gesperrt. Aus diesem Grund ist in zwei Nächten auch die Auffahrtsrampe zur A 23 Richtung Stadlau nicht benutzbar.
Die Umleitung erfolgt über die A 23 Richtung Donaustadtstraße über die Wagramer Straße auf die Donaufelderstraße und den Kagranerplatz, Hirschstettnerstraße. Dort kann dann bei der Auffahrt Hirschstetten Nord auf die S 2 aufgefahren werden, so die Asfinag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.