AA

TV-Moderatorin Jess Ava teilt versehentlich Nacktvideo

TV-Moderatorin zieht blank
TV-Moderatorin zieht blank ©jess.eva.here
Die Moderatorin Jess Ava hat während der Vorbereitungen für ihre Morgenshow „Studio 10“ ungewollt einen intimen Moment mit der Online-Welt geteilt.

Ein überraschendes Missgeschick sorgte am vergangenen Wochenende für Aufsehen, als die TV-Moderatorin Jess Ava unabsichtlich ein Video postete, das sie in einer pikanten Situation zeigte. Die ehemalige australische Dschungelcamp-Teilnehmerin wollte eigentlich nur einen Einblick in die turbulenten Vorbereitungen vor ihrer Morgenshow „Studio 10“ auf Instagram teilen.

TV-Moderatorin zeigt mehr als gewollt

Im Video wird Ava geschminkt, ihre Haare werden geföhnt, und ihr Styling wird finalisiert. Doch dann kam der Moment, auf den niemand vorbereitet war. Vor einem großen Wandspiegel stehend, wechselt Ava ihre Kleidung und plötzlich steht sie völlig nackt vor der laufenden Kamera. Es wirkt, als hätte sie vergessen, dass die Aufnahme noch läuft, und präsentiert ungewollt ihre nackte Haut.

Nackt-Schock

Der Clip setzt sich fort, während Ava ihre Unterwäsche, Strumpfhosen und schließlich ein Kleid anzieht. Dieser Anblick schockierte einige ihrer Follower so sehr, dass Ava später einen Warnhinweis zum Video hinzufügte und sich für das Missgeschick entschuldigte. Sie erklärte, sie habe vergessen, dass sich Spiegel in der Garderobe befanden und man deshalb alles sehen konnte.

"Achtung" hier der Klipp:

Aufmerksamkeits-Trick oder echtes Missgeschick?

Die Reaktionen in den sozialen Medien auf das Video waren gemischt. Einige Kritiker warfen Ava vor, das Nackt-Malheur könnte absichtlich inszeniert worden sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Doch wenn das der Fall war, hat sie ihr Ziel definitiv erreicht. Denn die charmante Nackt-Panne ist nun Gesprächsthema nicht nur unter uns, sondern auch in Medien weltweit.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • TV-Moderatorin Jess Ava teilt versehentlich Nacktvideo