AA

TV-Moderator Jumbo Schreiner in Vorarlberg

Hohenems -  XXL-Tester, Feinschmecker und Koch aus Leidenschaft, Thomas (Jumbo) Schreiner stattete im Rahmen seiner Besuche in Vorarlberg dem Flugplatz Hohenems einen Besuch ab.
Jumbo zu Gast in Hohenems
XXL Jumbo bei Spark7 2009
Jumbo @ Messe Dornbirn

Grund war eine kleine Fotosession, bezüglich seiner Zusage, beim 10-jährigen Kinderflugtagjubiläum am 12. Juli 2011 höchst persönlich mit dabei zu sein.

Jumbo Schreiner unterstützt “Stunde des Herzens”

Für den „Stunde des Herzens“-Freund und Gönner war anschließend der Besuch des Flugplatz Restaurant Pflichtlektüre, bei der sich „Jumbo“ einen Grillteller sichtlich schmecken ließ. Auch dem darauf folgenden süßen Nachtisch stellte der sympathische Sprücheklopfer Jumbo, der aus der Pro7-Serie Galileo bekannt ist, ein ausgezeichnetes Zeugnis aus, was angesichts seiner (Koch)-Persönlichkeit die hiesige Küchencrew entspannt durchatmen ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • TV-Moderator Jumbo Schreiner in Vorarlberg