Der ersteintreffende Feuerwehrmann evakuierte umgehend alle Einwohner des Mehrparteienhauses. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehrmannschaft konnte den Brand rasch löschen. Die Wohnung brannte jedoch völlig aus und ist nicht mehr bewohnbar. Die Bewohnerin konnte vorläufig bei Verwandten untergebracht werden. Die anderen Wohnungen des Mehrparteienhauses konnten wieder bezogen werden. Sämtliche Bewohner wurden vor Ort durch die Rettung betreut. Es wurde jedoch niemand verletzt.
Fernseher als Brandursache
Als Brandursache dürfte ein technischer Defekt des Fernsehers verantwortlich sein. Am Einsatz waren 29 Mann der Feuerwehr mit 5 Fahrzeugen, die Rettung mit 5 Mann und 2 Fahrzeugen, sowie die 2 Beamte der Polizei Hard beteiligt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.