AA

TV-Aufreger "Teenager werden Mütter": 18-Jähriger wird zum dritten Mal Vater

©Screenshot ATV
2015 hatten Marcell (18) und seine sieben Jahre älteren Freundin Kerstin (25) ihren ersten Auftritt in der Reality-Soap "Teenager werden Mütter". Jetzt gab es ein Comeback mit der Ankündigung, dass der 18-jährige Marcel bereits zum dritten Mal Vater wird.

Via Facebook verkündete ATV die Rückkehr von Marcel und Kerstin. Als 16-Jähriger hatte Marcell mit Kerstin seinen ersten Auftritt bei “Teenager werden Mütter”. Beide brachten schon ein Kind mit. Jetzt das “Comeback” mit der Ankündigung, dass die beiden ein weiteres Kind erwarten. Schon vor zwei Jahren sorgten die beiden für Aufregung, weil Kerstin während der Schwangerschaft Zigaretten rauchte. In den Sozialen Netzwerken sorgte das Ganze auch jetzt wieder für einen Shitstorm. Die User können es nicht fassen, dass das Paar schon wieder ein Kind erwartet.

Wie ATV schreibt haben sich Marcell und Kerstin vor der Geburt schon getrennt, wollen es aber ihrer ersten Tochter zuliebe nochmals versuchen. Manche Facebook-Nutzer scheinen besser informiert zu sein und behaupten, dass Marcell mit einer neuen Freundin bereits sein viertes Kind erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • TV-Aufreger "Teenager werden Mütter": 18-Jähriger wird zum dritten Mal Vater