AA

Turnsport der Extraklasse im Festspielhaus

©VTS
Das war großartig! Die Show der Vorarlberger Turnerschaft im Sinne der Welt-Gymnaestrada ging im Bregenzer Festspielhaus in zwei Aufführungen mit jeweils elf Gruppen über die Bühne – und war auf allen Linien ein großer Erfolg.
Gala der Turnerschaft

Spektakulär, anführend, originell und dynamisch waren die Darbietungen, harmonisch die Mitgestaltung des Jugendsinfonieorchesters Mittleres Rheintal.

Fulminante Shows von Aktiven der Turnvereine aus Röthis, Dornbirn, Hohenems, Göfis, Mäder, Wolfurt, Lustenau und Höchst begeisterten das Publikum, Gäste aus Niederösterreich, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland bereicherten das Programm. Turnen an Ringen, Gymnastik, Trampolinsprünge bis zum Dreifachsalto, Tanz, Akrobatik und vieles mehr – die VTS-Turnshow 2017 war ein großer Tag für den Turnsport im Land.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Turnsport der Extraklasse im Festspielhaus