AA

Turniersieg zum Saisonauftakt !

Das Siegerduo:   Christoph und Abraham Sohm
Das Siegerduo: Christoph und Abraham Sohm
Besser hätte die soeben gestartete Sommersaison nicht beginnen können. Beim Duo-Turnier in Lechaschau (T) konnten Abraham und Christoph Sohm vom SV Lochau Stocksport schon den ersten Turniersieg verbuchen. Mit einem Gesamtpunktekonto von 16:4 waren die beiden an diesem Tag nicht zu schlagen.

Obwohl sie schon in der dritten Partie eine knappe Niederlage einstecken mussten blieben sie ihrer Spielweise treu und waren speziell im letzten Drittel des Turniers nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Der Lokalfavorit – EC Breitenwang (T) – musst sich mit Platz 2 abfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Turniersieg zum Saisonauftakt !