AA

Turniersieg für Gabriel Pfanner im Einzel

Melanie und Gabriel
Melanie und Gabriel
Schwarzach. Nachdem Gabriel Pfanner erst vor zwei Wochen mit einem Sieg "im Gepäck" aus Bergheim zurück ins Ländle kehrte, zeigte er am vergangenen Wochenende in der benachbarten Schweiz/Trimbach erneut Tennis vom Feinsten.

Ohne große Probleme sicherte sich Gabriel Pfanner seinen ersten “schweizerischen” Turniersieg. Die ansteigende Form und die Ergebnisse der letzten Wochen machen nicht nur Trainer Thomas Tunner mehr als nur stolz, sondern lassen auch auf weitere tolle Ergebnisse bei den bevorstehendenJugend-Landesmeisterschaften in Höchst Ende Dezember und den darauf folgenden Staatsmeisterschaften in Oberwaltersdorf Anfang Jänner hoffen. Für Melanie war leider im Viertelfinale Endstation, dies allerdings gegen die Nummer 1.

6858 Schwarzach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schwarzach
  • Turniersieg für Gabriel Pfanner im Einzel