Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Turniersieg des ESC Bludenz in Nenzing

Obmann ESC Bludenz Josef Gruber und Erich Matthä mit Obmann ESC Nenzing Albert Puntigam und Rupert Rietzler
Obmann ESC Bludenz Josef Gruber und Erich Matthä mit Obmann ESC Nenzing Albert Puntigam und Rupert Rietzler ©Vinzenz Zech
Am Samstag nahm der ESC Bludenz mit den Schützen Josef Gruber und Erich Matthä am 86. Int. DUO - Walgauturnier teil. Bei sommerlichen Temperaturen waren am Nachmittag neun Mannschaften vertreten.

Die Schützen aus der Alpenstadt legten einen Traumstart hin und konnten die ersten vier Spiele für sich entscheiden. Im fünften Spiel musste man sich knapp dem TV Ebhausen 1 mit 9:13 geschlagen geben. Danach folgten wieder zwei Siege und man hatte im letzten Spiel den Turniersieg selbst in der Hand. Jedoch musste man sich im letzten Spiel dem EC Hörbranz klar geschlagen geben und somit wurde es nochmals spannend. Die ersten drei Mannschaften waren punktgleich und dann entscheidet der bessere Quotient. Dabei setzte sich der ESC Bludenz mit einem Quotient von 3,186 klar vor dem TV Ebhausen 1 mit 1,812 und dem ESC Langenargen mit 1,707 durch. Somit durften sich die Schützen Josef Gruber und Erich Matthä über den Turniersieg in Nenzing freuen.

Der Vorstand und die Mitglieder des ESC Bludenz gratulieren dem Siegerteam zu ihrer erbrachten Leistungen.

Falls jemand Interesse hat, die Sportart Stockschießen selbst auszuprobieren, kann sich gerne Dienstag oder Freitag Abend ab 18 Uhr im Clubheim des ESC Bludenz melden.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Turniersieg des ESC Bludenz in Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen