AA

Turnierergebnisse Juli – August 2020

©umsc
Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Absagen von vielen Turnieren sowie Bundes-, Landes- und Staatsmeisterschaften starteten die Schrunser Minigolfer erst spät in die Freiluftsaison.

Unter Einhaltung aller Vorgaben machte am 19.7. der MC Rheineck (CH) mit seinem Turnier den Auftakt. Es war ein Herantasten für alle nach der längeren Spielpause, mit zweimal Platz vier (C. RIESCH, VONIER) war man schon nahe an der Spitze. Nächster Spielort war Neumarkt/Wallersee (S)am 26.7., auch hier schrammten die Schrunser Aktiven mit Curd JÜRGENS (4.) sowie demselben Rang mit der Mannschaft (LESKY, JÜRGENS, H. RIESCH, VONIER) wieder knapp am Podest vorbei. Am 2. August wurde in Telfs (T) auf Filz gespielt, auch diesmal wurde durch Hannes RIESCH ein vierter Platz erspielt.

Nächste Station war am 9.8. in Hörbranz, und dieses Mal klappte es mit den Spitzenpositionen. Ganz oben am Treppchen stand Laura BERCHTOLD, einen zweiten Rang erreichte Eva GOTSCH. Jeweils dritter wurden Martin VONIER und Christl RIESCH, vierte Plätze gab es mit Johanna GMEINER und der Mannschaft (LESKY, VONIER, KLEBOTH, H. RIESCH). Am 23.8. in Angerberg (T) erspielte sich Christl RIESCH Platz drei, auch die Mannschaft (E. GMEINER, KLEBOTH, H. RIESCH, VONIER, M. FUCHS) wurde Dritter. Zeitgleich fand ein Turnier in Rheineck (CH) statt, Gerhard LEITNER belegte dort Rang zwei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Turnierergebnisse Juli – August 2020