AA

Turnier in Egenhausen (D)

©JBV Meiningen
Egenhausen, man kann sagen von dem hat schon fast jeder Bogenschütze etwas gehört. Bis zu 800km beträgt die Anreise der einzelnen Bogenschützen. Mit 300 Schützen eines der Highlights des Jahres.

Die Wow`s und Ah`s wechseln sich ab und wenn es um das Essen und Trinken geht, sind die Egenhäusner fast nicht zu übertreffen. Das Tortenbuffet am Sonntag ist legendär. So waren wir leider nur zu zweit auch mit dabei. Wolfgang Lang erreichte den 3.Platz bei den BHR Herren und Silvia Marchiori den 2.Platz bei den Langbogen Damen.

Zur gleichen Zeit schoss Marcell Drabosenik mit seinem BU das 3.Turnier und somit Finale der Winterrunde mit. Leider musste er eines von den drei Turnieren auslassen und so fehlt ihm für dieses die Wertung und erreichte damit den 5.Platz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Turnier in Egenhausen (D)