AA

Turnier im Heutal (Unken)

Diesmal besuchten die Bogenschützen aus Götzis das schöne Heutal (bei Unken), wo ein 2-Tagesturnier in wundervoller Umgebung abgehalten wurde. Der Parcour wurde liebevoll, aber dennoch anspruchsvoll aufgestellt.
Turnier Heutal

Das Gelände rund um den Alpengasthof Heutal (Veranstalter) bot alle Möglichkeiten die Schüsse schwer zu gestalten. Es wurde vom kurzen Aufwärtsschuss bis zum stark abfallenden Weitschuss alles geboten. Trotz Regen am Samstag waren alle guter Laune und verbrachten einen tollen Tag, am Sonntag kam sogar die Sonne heraus. Ein sehr gutes Essen mit angeregten Diskussionen rundete das Ganze noch ab. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Compound Jugend: 1. Christoph Derigo

BHR Jugend w: 1. Jasmin Derigo

BHR Jugend m: 1. Marco Horvath

BHR w: 3. Edith Lang; 5. Sabine Derigo

BHR m: 4. Rene Schilling; 5. Wolfgang Lang

LB w: 1. Silvia Marchiori; 4. Beate Horvarth

LB m: 3. Alexander Derigo

SB w: 1. Carmen Marte

SB m: 1. Ewald Kühne; 2. Adolf Dür; 4. Kurt Marte; 5. Sandro Horvath

Wir gratulieren allen Schützen und wünschen weiterhin „Gut Schuss” und viel Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Turnier im Heutal (Unken)