Schon zum zweiten Mal fand das Turnier im schönen Südtirol im Lärchenwald statt. Mit drei verschiedenen Wertungen machten es die Veranstalter zu einem Erlebnis der besonderen Art. Mit anspruchsvollen Schüssen und tollen Wetter konnten sich die Schützen mit ihren Leistungen messen.
Platzierungen
1.Platz Lang Edith BHR Damen,
1.Platz Staudach Daniela PB Damen
2.Platz Lang Wolfgang BHR Herren
5.Platz Frener Herbert BHR Herren
10.Platz Drabosenik Marcell FU Herren
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.