AA

Turnerschaft Wolfurt mit neuem Obmann

Martin Stenzel (links) übergab die Vereinsleitung an Johannes Böhler.
Martin Stenzel (links) übergab die Vereinsleitung an Johannes Böhler. ©TS Wolfurt
Am 18. Jänner trafen sich Vorstand und Mitglieder der TS Wolfurt zur Jahreshauptversammlung im Wolfurter Pfarrheim. Dabei wurde Johannes Böhler einstimmig zum neuen Obmann des Vereins gewählt.

Als Koordinator aller Gymnaestrada-Veranstaltungen des Jahres 2007 in Wolfurt sowie als langjähriger Turner und Funktionär verfügt er über umfassenden Erfahrungen in der Vereinsarbeit.

Johannes Böhler löste Martin Stenzel als Obmann ab, der den Verein drei Jahre leitete. In diesem Zeitraum konnte die TS Wolfurt eine Steigerung der Mitglieder um mehr als 100 Personen verbuchen. In seiner Dankesrede betonte Martin Stenzel den Wert der erbrachten Gemeinschaftsleistungen: „Unser Verein hat aktuell 300 erwachsene und 220 jugendliche Mitglieder. Dieser umfassende Betrieb mit 45 Trainer/innen sowie Funktionären und Helfern beruht auf Motivation und guter Zusammenarbeit. Mein Dank gilt allen, die mit ihren Beiträgen zum Gelingen des Vereinslebens beigetragen haben.“
Hans Fetz, Sportreferent der Gemeinde Wolfurt, sicherte der TS auch weiterhin die Unterstützung der Gemeinde zu – im Ortszentrum ist eine neue Turnhalle für die Mittelschule und Turnerschaft geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Turnerschaft Wolfurt mit neuem Obmann