Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Turnerschaft kürte Turntalente

Großes Turntalent wurde auf der Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Frastanz gezeigt.
Großes Turntalent wurde auf der Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Frastanz gezeigt. ©Henning Heilmann
Vereinsmeisterschaft ausgetragen: Laura und Raphael holen die begehrte Trophäe
Turnerschaft trug Vereinsmeisterschaft aus

FRASTANZ Am Freitag, dem 14 Juni wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Frastanz Frastanz in der Vorarlberger Mittelschule Frastanz ausgetragen. Zum Abschluss der Turnsaison haben sich alle Kinder und Jugendliche untereinander gemessen und dabei in unterschiedlichsten Übungen ihr akrobatisches Talent gezeigt.

Neue Vereinsmeister

Vereinsmeisterin wurde Laura Mair und der neue Vereinsmeister heißt Raphael Denifl. Zum Siegerehrung freuten sich die Kinder über die vielen tollen Pokale und Medaillen. Auf dem Programm standen Turn- und Balanceübungen am Reck und am Barren sowie auf der Matte. Besonders viel Spaß machten die Sprünge mit dem Trampolin, welche die vielen Zuschauer sichtlich beeindruckten. Für das leibliche Wohl während dem sportlichen Wettbewerb am Nachmittag war mit Grillspezialitäten und Erfrischungsgetränken sowie Kaffee und Kuchen für Groß und Klein gesorgt.

Zahlreiche Teilnehmer

Arne Künz, Reinelde Schmid und Walter Nesensohn freuten sich über die rege Teilnahme sowie die zahlreichen Eltern, die ihren Nachwuchs aufmerksam beobachteten. Ein herzliches Dankeschön ging an alle Eltern, Freunde und Mitglieder der Turnerschaft Frastanz fürs Helfen bei der Vereinsmeisterschaft. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Turnerschaft kürte Turntalente
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen