AA

Turnerschaft Göfis - Figl-Spaß auf der Bazora

Göfis. Wenn man Figln und Turnerschaft Göfis hört, kann man sich den Spaß schon vorstellen! Der tolle, sonnige Traumtag, der Liftbetrieb und die Bewirtung in der Frastner Skihütte haben das weitere dazu beigetragen, dass 20 sportliche Figler und einige Fans am vergangenen Sonntag einen wunderschönen Tag miteinander verbringen konnten.

Beim Figl-Rennen platzierte sich bei den Frauen als Erste Inge Gort vor Karin Lampert und Christine Schwarz. Der Sieger in der Herrenklasse war Frank Hartmann vor Gerhard Lampert und Markus Österle und bei den Kindern fuhr Julia Lampert auf den ersten Platz vor Lukas Lampert und Dirk Koller! In der Gästeklasse startete Reinhard Lins. Herzliche Gratulation natürlich an alle Teilnehmer/innen!

Viel Spaß bereiteten die Burschen der „offenen Schnürklasse“ mit ihren zusätzlichen turnerischen Showeinlagen – gewohnt hochklassig!

Danke an die Organisatoren für die tolle Abwicklung und dem Figl Fan Frastanz für die Durchführung der Zeitnehmung. Alle Teilnehmer/innen ließen den schönen Tag gemütlich bei der Skihütte Frastanz ausklingen und freuen sich schon auf neue Herausforderungen im nächsten Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Turnerschaft Göfis - Figl-Spaß auf der Bazora