AA

Turnerhock im Treff am See

Unser Vorstand und liebe Mitglieder
Unser Vorstand und liebe Mitglieder ©Gabi Krebitz
Die Turner und Turnerinnen genossen ein gemütliches Treffen

Turnerhock im Treff am See bei Markus Großer am Dienstag,den 23.6. ab 18 h. Super nett war das Zusammensein, sich nach längerer Zeit wieder mal austauschen zu können, was ja auf Grund dieser besonderen Zeit lange nicht möglich war, fand ja heuer auch noch kein Turnen statt. 32 Personen aus unserem Verein genossen den lauen Sommerabend bei Essen, Getränken und Eis auf der Terrasse mit dem wundervollen Sonnenuntergangs-Ambiente am See. Einzelne hatten ein besonders langes Sitzfleisch, weil es einfach so schön war!

Das nächste Ereignis wird bei schönem Wetter am Nachmittag des 8.8. das Grillfest bei der Wassertrete sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Turnerhock im Treff am See