AA

Turnaufführung der Sportgemeinschaft Götzis

Die jungen Turnerinnen und Turner der Sportgemeinschaft Götzis erhielten ein großes Lob der Zuschauer.
Die jungen Turnerinnen und Turner der Sportgemeinschaft Götzis erhielten ein großes Lob der Zuschauer. ©SG Götzis
Trotz schönem Frühlingswetter waren am Samstag,  21. April 2012, erstaunliche viele Eltern, Großeltern und Freunde der Einladung zur Turnaufführung der Kindergruppen der Sportgemeinschaft Götzis in der Töbelehalle gefolgt.
Turnaufführung der Sportgemeinschaft Götzis

Obwohl die bestens bewirtete Halle fast aus allen Nähten platzte, ließen es sich die Kinder nicht nehmen, ihre geübten Tänze und Turnübungen auf der Bühne zu zeigen. als Dankeschön wurde allen Kindern eine Trinkflasche der SG Götzis überreicht.

Die sechs Riegenleiterinnen und Obmann Walter Joschika sagen Danke für die vielen guten Kuchen der Mütter, vor allem aber dem Küchen- und Serviceteam und dem Hallenwart, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Das große Lob der Zuschauer erfreute alle Teilnehmer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Turnaufführung der Sportgemeinschaft Götzis