Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tulln: Pkw kracht mit dem Dach in einen Baum

Das Cabrio kam von der Fahrbahn ab und knallte gegen einen Baum
Das Cabrio kam von der Fahrbahn ab und knallte gegen einen Baum ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Unfall kam es in der Nacht auf Montag im Bezirk Tulln. Ein Pkw krachte mit dem Fahrzeugdach voran gegen einen Baum.
Unfall in Tulln
NEU

Der Verkehrsunfall ereignete sich am 31. Oktober 2011 um 01:39 Uhr auf der Landesstraße 2156 zwischen Tulln und Trübensee. Der Lenker eines Renault Megane Cabrios war in Richtung Neuaigen unterwegs, als er plötzlich aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw geriet in den angrenzenden Auwald und prallte mit dem Dach voran gegen einen Baum. 

Unfall-Wrack schwer beschädigt geborgen

Der Lenker wurde vom Rettungsdienst an der Einsatzstelle erstversorgt und in weiterer Folge ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht. Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde ebenfalls alarmiert und erreichte die Unfallstelle kurz darauf. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, bevor das Unfallwrack mit einem Kran verladen und zur Tullner Markenwerkstatt transportiert wurde. Die Florianijünger verließen die Unfallstelle in Tulln nach Abschluss des Einsatzes um 02:55 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Tulln: Pkw kracht mit dem Dach in einen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen