AA

Tuishi Pamoja

Scheckübergabe
Scheckübergabe ©Josef Fink
Mellauer Schülerchor begeistert mit seiner Musicalaufführung

Am Freitag, 10. Juni 2022, fand im Neuen Dorfsaal in Mellau die Aufführung des Musicals Tuishi Pamoja statt. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal konnten die Kinder des Schülerchors unter der Leitung von Herlinde Simma das Publikum begeistern. Dabei stellten die Schülerinnen und Schüler, darunter einige Gesangssolistinnen und Gesangssolisten, ihr schauspielerisches, tänzerisches und musikalisches Talent unter Beweis.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung durch freiwillige Spenden kommt dem Projekt Pamoja zu Gute. Bei der Scheckübergabe waren auch Daniel Broger und Julia Rogelböck von der Raiba Bezau-Mellau-Bizau anwesend. Die Raiba hat den Spendenbetrag aufgestockt. Somit konnten die Mellauer Schülerinnen und Schüler 3100 Euro an Elisabeth Felder vom Verein Pamoja für benachteiligte Kinder in Kenia übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tuishi Pamoja