Türschlösser von Impfzentrum im Burgenland verklebt

Beim Burgenländischen Impf- und Testzentrum (BITZ) in Gols (Bezirk Neusiedl am See) sind am Samstagabend zwei Türschlösser mit Klebstoff verstopft worden. Die Polizei ermittelt, bestätigte ein Sprecher am Mittwoch einen "Krone"-Bericht. Ob es sich bei den mutmaßlichen Tätern um Impfgegner handeln könnte, lasse sich noch nicht sagen. Im Dezember hatten sich jedoch ein paar Gegner vor dem BITZ mit Schildern postiert.
Türschlösser von Impfzentrum im Burgenland verklebt
Die Täter machten sich abends, nach Ende der Öffnungszeit ans Werk. Entdeckt wurde die Aktion vom Reinigungspersonal, das die Türen nicht mehr abschließen konnte und die Exekutive verständigte.
Weitere Informationen zum Coronavirus.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.