Türöffnung in Röthis

Freitag, den 16.03.2012 – 13:49 Uhr 

 

Mit dieser Meldung wurde die OF Röthis alarmiert, weil sich Angehörige und Pflegekräfte Sorgen um eine betagte Frau machten, die auf klingeln und zurufen nicht reagierte. 

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei erkundeten über eine Leiter die Situation im 1. OG und fanden tatsächlich eine im Bett liegende Person vor.

Innert kürzester Zeit konnte die Wohnungstür aufgebrochen und dem Rettungsdienst so Zugang verschafft werden.

Glücklicherweise hatte die Dame “nur” einen sehr tiefen Schlaf und war unverletzt.

Neben der Feuerwehr waren der Rettungsdienst samt Notarzt und die Polizei etwa 30 Minuten im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Türöffnung in Röthis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen