AA

Türme Cup Ravensburg

Türme Cup Ravensburg
Türme Cup Ravensburg ©FEV
Am Samstag 21.12. ging es für Eva-Maria Weber, Isabelle Nachbaur, Katharina Fulterer, Marilena und Ladina Schustereit, Salome Schmid und Trainerin Elena Romanova nach Ravensburg zum Türme Cup. 

Eva-Maria ging in der Gruppe Hobby Silber an den Start. Sie zeigte eine tolle Kür und erreichte mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 19,93 Punkten den 3. Platz. 

Auch in der Gruppe Advanced Novice gab es zwei Podestplätze und zwei neue persönliche Bestleistungen. Isabelle zeigte eine beinnahe fehlerfreie Kür und erreichte den 2. Platz mit 38,67 Punkten. Trainingskollegin Katharina lag mit 38,11 Punkten knapp dahinter auf Platz 3. Beide mussten bei diesem Wettkampf nur ihre Kür zeigen.

Auch unsere Gastmitglieder zeigten eine tolle Leistung. Salome erreichte in der Gruppe Basic Novice den 7. Platz (16,17 Punkte). Für die beiden Schwestern Ladina und Marilena war es der erste Bewerb dieser Saison. Ladina erreichte in der Gruppe Anwärter den 8. Platz (8,94 Punkte) und Marilena in der Gruppe Freiläufer ebenfalls den 8. Platz (3,90 Punkte).

 

 

Wir gratulieren allen Läuferinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Türme Cup Ravensburg