AA

Tür zu Tür

Christian Anselmi on Tour
Christian Anselmi on Tour ©Grüne und Parteifreie Schwarzach
Ein Artikel von "Grüne und Parteifreie Schwarzach": Spitzenkandidat der Grünen und Parteifreien stellte sich in den vergangenen Tagen persönlich vor.

Wie auch schon vergangene Woche nutzte Spitzenkandidat Christian Anselmi die Chance und stellte sich zusammen mit Landesrätin Katharina Wiesflecker interessierten Schwarzacher Bürgerinnen und Bürger persönlich vor.

So konnten von den Bürgerinnen und Bürger persönlich die noch letzten offenen Fragen vor der Gemeinderatswahl am Sonntag dem Bürgermeisterkandidaten gestellt werden und auch die eventuell letzten Zweifel wurden ausgeräumt.

Da nicht alle der knapp 4.000 Schwarzacherinnen und Schwarzacher persönlich von Christian Anselmi erreicht werden können machte sich auch ein zweites Gespann mit Fraktionsobmann Martin Schreiber und Gemeindevorstandsmitglied Christine Golderer auf den Weg.

Weitere Infos:

Gewinnspiel der Grünen und Parteifreien zur GRW 2020

Grüne und Parteifreie auf Facebook

Webauftritt der Grünen und Parteifreien Schwarzach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tür zu Tür