Beim ersten Raub betrat er das Wettbüro am frühen Morgen. Mit Hilfe der Faustfeuerwaffe erzwang er die Herausgabe von Bargeld, mit welchem er flüchtete. Gegen 18.55 Uhr suchte derselbe Mann das Lokal erneut auf, wobei er auch diesmal mit einer Faustfeuerwaffe drohte, um seine Geldforderung zu untermauern. Danach flüchtete der Täter mit der Beute. Die Angestellten wurden bei keinem Vorfall verletzt.
Täterbeschreibung: ca. 25 Jahre, ca. 175 cm, vermutlich osteuropäischer Herkunft, war mit einer schwarz/weißen Trainingsjacke mit Kapuze und einer schwarzen Nylonhose bekleidet und mit einer Wollhaube mit Sehschlitzen maskiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.