AA

Beginn Mannschaftsmeisterschaften Herbst 2018

©TTC Bludenz
Der Verein TTC Sparkasse Bludenz startet mit 1. Runde in die Mannschaftsmeistersschaften dieses Herbst.

Mit neuen Trikots starten unsere Mannschaften in die neue Saison. Auf diesem Weg vielen Dank an unsere Sponsoren.

Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Schnetzer P, Auer S. und Mark M. spielten daheim gegen Gaissau 1. Schnell führte man 2:0 doch dann wurde es eine spannende und ausgeglichene Partie die in einem gerechten 7:7 Unentschieden endete.

Unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Maletic A. und Schnetzer L. spielten auswärts gegen Altach 4. Nachdem Bludenz die ersten Doppel für sich entschieden hatte behielten sie auch in den Einzeln die Nerven und gewannen recht klar mit 8:5. Weiter so!

Auch in Frühform zeigte sich unsere 3. Mannschaft. Die Spieler Bickel J., Sonderegger S., Rein H. und Flir Emilio gaben Ihrem Gegner aus Rankweil kaum eine Chance. Nur einen Ehrenpunkt wurde den Gästen gegönnt. Endergebnis 9:1 für Bludenz.

Eine knappe Niederlage gab es hingegen für unsere 4. Mannschaft mit Berchtold Ch., Nowak J., Sakib T. und Florea S. Nachdem die ersten beiden Doppel knapp verloren gingen, kämpften sich die Bludenzer wieder zurück. Doch am Ende konnten sich die Lustenauer Gäste doch knapp mit 8:5 durchsetzen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Beginn Mannschaftsmeisterschaften Herbst 2018