AA

TTC Sparkasse Bludenz 7. Runde Frühjahr

©TTC Sparkasse Bludenz
In der 7. Runde gab es wieder tolle Spiele des TTC Sparkasse Bludenz. Vorab es gab 2 Siege und eine klare Niederlage.

Den längst überfälligen Auswärtssieg gab es für die 1. Mannschaft in der Landesliga gegen Göfis 2. Ronny Fischer, Krainz Frederik und Markus Küng spielten wieder stark und konnten seit langer Zeit wieder mal einen klaren 6:1 Sieg feiern. Gratulation an das ganze Team!

Nach der Niederlage der Vorwoche hat unsere 2. Mannschaft gegen Hörbranz 4 wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Die Spieler Wolfgang Kunze, Martin Haslwanter , Dieter Krönung und Rene Stroheier bekamen viel Gegenwehr von den Gästen aus Hörbranz geboten. Doch dank einer mannschaftlich guten Leistung konnte ein wichtiger 8:5 Heimerfolg gefeiert werden.

Eine überraschen klare Auswärtsniederlage musste unsere 3. Mannschaft gegen Rankweil 2 hinnehmen. Die Spieler Josef Bickel, Maletic Armin, Hans Rein und Schuster Harald erwischten nicht ihren besten Tag und mussten sich klar mit 8:2 geschlagen geben.

Training immer Dienstag und Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr. Weitere Infos unter www.ttc-bludenz.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz 7. Runde Frühjahr